© Marcel Bühler - 2020 - info@fire-geckos.ch
2010 hatte mich der “Leopardgecko-Virus“ nach einem Besuch bei Ernst Helbling erwischt. Er war es, der mir die ersten Leo‘s überlassen hat und mir auch sehr viele und sehr nützliche Tips über die Zucht und die Haltung von Leopardgeckos gegeben hat. Meine ersten “orangenen“ Leopardgeckos habe ich dann von GeckoDaddy.com bekommen. Die TANGO CRASH TANGERINE-Linie hat mir auf Anhieb gefallen, und bildet nach wie vor einen der Eckpfeiler unserer Zucht. Etwas später habe ich dann Rebecca Hassler von DragoonGecko.com kennen gelernt und war fasziniert von Ihrer KELLI ELECTRIC TANGERINE- Linie. So intensiv orange gefärbte Leopardgeckos hatte ich noch nie gesehen. Und die eigenen Nachzuchten aus dieser Linie haben die Erwartungen mehr als erfüllt und bilden einen weiteren Eckpfeiler unsere Zucht. In den letzten Jahren haben wir von Jörg Broghammer, einige sehr schöne Tiere aus seiner BLOOD-Linie und auch aus der MANDARIN TANGERINE-Linie bekommen. Damit versuchen wir nun weitere TOP- Linien in unserer Zucht zu etablieren. Und seit dem das “Leopardgecko-Virus“ auch noch meine Lebenpartnerin Susan erwischt hat, pflegen und züchten wir unsere Leo‘s nun gemeinsam in unserem neuen Heim in Affoltern. Marcel Bühler & Susan Britsch Steinacherstrasse 11a CH-8910 Affoltern am Albis Mail: info@fire-geckos.ch Mobil: +41 79 341 48 82 Telefone: +41 41 780 83 11

Über uns

© Marcel Bühler - 2020 - info@fire-geckos.ch
2010 hatte mich der “Leopardgecko-Virus“ nach einem Besuch bei Ernst Helbling erwischt. Er war es, der mir die ersten Leo‘s überlassen hat und mir auch sehr viele und sehr nützliche Tips über die Zucht und die Haltung von Leopardgeckos gegeben hat. Meine ersten “orangenen“ Leopardgeckos habe ich dann von GeckoDaddy.com bekommen. Die TANGO CRASH TANGERINE-Linie hat mir auf Anhieb gefallen, und bildet nach wie vor einen der Eckpfeiler unserer Zucht. Etwas später habe ich dann Rebecca Hassler von DragoonGecko.com kennen gelernt und war fasziniert von Ihrer KELLI ELECTRIC TANGERINE-Linie. So intensiv orange gefärbte Leopardgeckos hatte ich noch nie gesehen. Und die eigenen Nachzuchten aus dieser Linie haben die Erwartungen mehr als erfüllt und bilden einen weiteren Eckpfeiler unsere Zucht. In den letzten Jahren haben wir von Jörg Broghammer, einige sehr schöne Tiere aus seiner BLOOD-Linie und auch aus der MANDARIN TANGERINE- Linie bekommen. Damit versuchen wir nun weitere TOP-Linien in unserer Zucht zu etablieren. Und seit dem das “Leopardgecko-Virus“ auch noch meine Lebenpartnerin Susan erwischt hat, pflegen und züchten wir unsere Leo‘s nun gemeinsam in unserem neuen Heim in Affoltern. Marcel Bühler & Susan Britsch Steinacherstrasse 11a CH-8910 Affoltern am Albis Mail: info@fire-geckos.ch Mobil: +41 79 341 48 82 Telefone: +41 41 780 83 11

Über uns