Jan Bühler
Dorfstrasse 31
CH-6332 Hagendorn
Telefon: +41 41 780 68 89
Mobil: +41 79 609 06 74
E-Mail: jan@fire-geckos.ch
2007 bekam ich meinen ersten Leopardgeckos geschenkt. Nachdem ich mir schon seit längerer Zeit Reptilien gewünscht hatte, entschied ich mich an meinem zehnten Geburtstag für Leopardgeckos. Zuerst musste aber ein Terrarium gebaut werden. Trotz der fehlenden Erfahrungen im Terrarien-Bau entsprach das zusammen mit meinem Vater eingerichtete Vollglas-Terrarium unserer Erwartungen.

2010 wurde nach dem Verlust eines meiner Geckos, zuerst ein neues Terrarium ebenfall von der Firma OESIEG Tierhaltungssysteme (www.oesieg.de), eingerichtet. Und dann überliess mir Ernst Helbling aus Zürich (www.geckolove.ch) zwei seiner Zuchtweibchen.

Dank der Erfahrungen welche wir mit dem Einrichten des neuen Terrariums meines Vaters gesammelt hatten, und auch dank den guten Ratschlägen von Ernst Helbling konnten wir das neue Terrarium noch besser nach den Bedürfnissen meiner Leopardgeckos einrichten.

Meine neue Zuchtgruppe hat sich dann auch schnell eingelebt... und was daraus geworden ist finden Sie auf unserer Webseite...